Ausstechformen für Tassen - Drahtzug Institut - Denise's Bakery
Slide thumbnail

Wir sind für dich da und wir brauchen Dich!

Wir haben diverse Massnahmen ergriffen, um alle bestmöglich zu schüzen

NATÜRLICH STEHT DEINE GESUNDHEIT, SOWIE DIE UNSERER

MITARBEITER/INNEN IM VEREIN DRAHTZUG AN ERSTER STELLE

Ausstechformen für Tassen

Ausstechformen für Tassen 

Guetzli am Tassenrand

Ob Osterbrunch, Kaffee, oder zur grossen Geburtstagsfeier - mit diesen süssen und kreativen Guetzli Ausstechern überrascht du deine Gäste ganz bestimmt.
Diese tollen Ausstecher haben einen Schlitz, mit dem du die fertigen Kekse am Tassenrand platzieren kannst.

Namenskärtchen zum vernaschen

Wenn du viele Gäste eingeladen hast, dann möchtest du ihnen vielleicht auch gerne einen Platz am Tisch geben. Probiere es statt der üblichen Namensschilder doch mal mit essbaren Platzkarten. Nehme dafür zum Beispiel die Herzförmigen Ausstecher und schreibe mit Zuckerguss für jeden Gast ein kleines Namensschild das er dann am Rande seiner Tasse finden kann. Das ist doch mal ein süsses Willkommen!

Ausstechformen für Tassen | 4 interessante Angebote
Zeige 1 - 4 von 4 Artikeln